Meine Methode orientiert sich am ganzheitlichen Lernen, also dem Lernen mit allen Sinnen. Auch Erkenntnisse des gehirngerechten Lernens nach Vera F. Birkenbihl werden in meine Seminare und Workshops integriert. Aus dem Wissen, dass man in der Bewegung leichter lernt, bringe ich die Teilnehmer in körperliche und geistige Bewegung.

 

Nachhaltiges Lernen wird erwiesenermaßen durch Anwendung erreicht, es bestehen daher in Absprache auch Möglichkeiten zur Auffrischung des Gelernten und einer Erfolgskontrolle am Arbeitsplatz.

 

Nicht nur die Teilnehmer, auch ich selbst werde immer wieder durch die Seminare angeregt und entwickle mich weiter. Es ist der schönste Lohn meiner Arbeit mitzuerleben, wenn positive Entwicklungsprozesse in einer Gruppe und bei den einzelnen Teilnehmern zu beobachten sind.

 

<< zurück

image